• Jobs Job bei CompDATA Computer GmbH

Fachinformatiker (m/w) IT Service und Support

CompDATA Computer GmbH

Albstadt

Albstadt

Fachinformatiker (m/w) IT Service und Support CompDATA Computer GmbH Albstadt Qualifizierte Betreuung unserer Bestandskunden; 1st und 2nd Level Support im Desktop- und Serverumfeld; Durchführung von Serviceeinsätzen remote und vor Ort; Konfiguration und Installation von PCs, Servern und Peripherie.

Zur Verstärkung Unseres Team Systemtechnik Suchen Wir Eine/n Fachinformatiker/in It-service Und Support Ihre Aufgaben An Denen Sie Wachsen Qualifizierte Betreuung Unserer Bestandskunden 1 St Und 2 Nd Level Support Im Desktop- Und Serverumfeld Durchführung Von Serviceeinsätzen Remote Und Vor Ort Konfiguration Und Installation Von Pcs Servern Und Peripherie Installation Von Standardanwendungen Einweisung Und Schulung Von Anwendern Pflege Und Erfassung Von Kundendaten Im Crm-system Ihr Profil Mit Dem Sie Punkten Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Im It-umfeld Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Arbeitsplatzsysteme (pcs Mobile Geräte) Fundiertes Wissen Rund Um Windows 7 / Windows 10 / Officeprodukte Kenntnisse In Netzwerktechnik Switches Und Firewalls Gute Kenntnisse In Windows 2008r2 / 2012r2 Des Activedirectories Kenntnisse Der Vmware-lnfrastruktur Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Serviceorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Unser Angebot Für Sie Neben Leistungsgerechter Bezahlung Und Laufenden Weiter­bildungs­maßnahmen Bieten Wir Ihnen Einen Interessanten Heraus­fordernden Ausbildungs- Oder Arbeitsplatz Mit Persönlicher Entfaltungsmöglichkeit Und Zukunftsperspektive Warum Ganz Einfach Weil Sie Bei Keine Nummer Sind Wir Investieren In Ihre Aus- Und Weiterbildung Und Freuen Uns Auf Ihre Ideen Und Vorschläge Abwechslungs­reiche Aufgaben In Unterschiedlichen Branchen Und Projekten Warten Darauf Gemeinsam Gelöst Zu Werden Unser Team Unsere Kunden Vertrauen Auf Unsere 40-jährige Erfahrung Und Das Umfassende Wissen Von Mehr Als 60 Mit­arbeitern Diese Sorgen Dafür Dass Die It-welt Immer Auf Dem Neuesten Stand Ist Und Alles Problemlos Läuft Dabei Kommt Neben Der Fach­lichen Die Soziale Kompe­tenz Nicht Zu Kurz Wir Legen Wert Auf Eine Aus­ge­wogene Work-life-balance Ihr Kontakt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Am Liebsten Per E-mail An: Zukunft@de Ihre Ansprechpartnerin Rund Um Die Bewerbung Ist Frau Andelar-korr Anwendungsberater Fachinformatik Technischer-Support Anwendersupport IT-Betreuung Help-Desk-Mitarbeiter IT-Systeminformatiker Helpdesk Anwendungsberater Fachinformatik Technischer-Support Anwendersupport IT-Betreuung Help-Desk-Mitarbeiter IT-Systeminformatiker Helpdesk Fachinformatiker (m/w) IT Service Und Support Qualifizierte Betreuung Unserer Bestandskunden 1st Und 2nd Level Support Im Desktop- Und Serverumfeld Durchführung Von Serviceeinsätzen Remote Und Vor Ort Konfiguration Und Installation Von PCs Servern Und Peripherie Albstadt Anwendungsberater Fachinformatik Technischer-Support Anwendersupport IT-Betreuung Help-Desk-Mitarbeiter IT-Systeminformatiker Helpdesk

Consulting / Support (m/w) Mobile Solutions / ERP
   CompData Computer GmbH (Albstadt)

Fachinformatiker (m/w) IT Service und Support
   CompDATA Computer GmbH (Albstadt)

Vertriebsbeauftragte (m/w) für ERP-Branchenlösungen in Groß-Bäckereien
   CompData Computer GmbH (deutschlandweit)

Facharzt (m/w/d) für Gefäßchirurgie
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Instandhaltungstechniker (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Manching)